Kumo6-Dream-Team


Lena

Seit neun Jahren tägliche Bucheggplatzpassantin - seit noch länger Bärnermeitschi mit Traum vom eigenen Beizli.
Mit dem Kumo6 erfüllte ich mir diesen und es macht mir jeden Tag Freude, den "Unort" Bucheggplatz zu beleben!
Die Refill-Möglichkeit, die regionalen Lieferanten und das saisonale Angebot liegen mir besonders am Herzen.

Manu(ela) ​

Aus den Bündner Bergen hat es mich vor 18 Jahren nach Zürich in den Kreis 6 gezogen. Der Allerleiladen bei der Haltestelle Bad Allenmoos ist mein erstes Business. Neu findest du auch noch den Allerlei Baby an der Nordstrasse. Dort bin ich zusammen mit meinem Team Gastgeberin, damit du in einer super Atmosphäre Kindersecondhand und schöne Geschenke erstehen kannst. 

Mit dem Kumo6 erschaffte ich mir meinen zweiten Arbeitsort direkt vor der Haustüre, denn auch ich wohne wie die anderen beiden in der Genossenschaft Hofgarten. Lauschige Sommertage mit Glacé, kühlem Biir und netten Begegnungen, das mag ich!

Ronja

Feines Essen geniessen, Gemütlichkeit erleben, Lebenslust versprühen, Freundlichkeit verteilen und Gastgeberin sein - das sind einige meiner Lieblingsbeschäftigungen. Ich lebe seit 14 Jahren hier im Quartier und hab mich auf den zweiten Blick in den hässlichsten Platz Zürichs verliebt.
Seit 3 Jahren habe ich mein Büro für RonjaSakata.com auf dem Bucheggplatz. Nun hole ich mir täglich meine Portion Freude im roten Container.